Koenigssee Banner Ostern in den Bergen ...

Osterurlaub

Willkommen im Alpenhotel Kronprinz

Die Osterferien bieten sich für einen Osterurlaub in Berchtesgaden mit der ganzen Familie an. Unser Alpenhotel hält aber auch für alle Singles und Pärchen verlockende Urlaubsangebote bereit: Genießen Sie drei Nächte in unserem Kofmortdoppelzimmer inklusive festlichem Ostermenü oder Buffet.

 

Nach einem langen Winter wollen viele Menschen vor allem eines: Raus in die Natur und durchatmen in der frischen Luft. 
Wer seinen Osterurlaub in den Berchtesgadener Bergen verbringt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus: Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, und die ersten Frühlingsblüher spitzen aus der Erde. Die Vögel sorgen mit ihrem Gezwitscher doppelt für gute Laune.

Auf in den Osterurlaub im Berchtesgadener Land!


Die Gipfel von Watzmann, Staufen, Predigtstuhl und der übrigen Bergwelt sind in der Osterzeit noch mit Schnee bedeckt, locken aber bei milden Frühlingstemperaturen schon zu ersten Ausflügen und Wandertouren .

Ostern, das höchste christliche Fest, wird von den Menschen in der Urlaubsregion Berchtesgadener Land , im überwiegend katholischen Bundesland Bayern, zudem mit vielen kirchlichen Festen und Bräuchen gefeiert. Ein Osterurlaub in Berchtesgaden verspricht eine Mischung aus Tradition und Festlichkeit.
Ein Heidenspaß, nicht nur für die Kinder, ist am Osterfest natürlich die gemeinsame Ostereiersuche in der Umgebung des Hotel Kronprinz , eingebettet in die herrliche Landschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pauschalangebote

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH